mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich dachte eigentlich, mit geschnittenen Haaren wird Markus nicht mehr für eine Frau gehalten…*kratz*

Komme btw gerade vom Schweizerhaus. Ah, nichts geht über All-You-Can-Eat-Stelze…XD
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ich dachte eigentlich, mit geschnittenen Haaren wird Markus nicht mehr für eine Frau gehalten…*kratz*

Komme btw gerade vom Schweizerhaus. Ah, nichts geht über All-You-Can-Eat-Stelze…XD
    Wer geht bitte beim dem Sauwetter ins Schweizerhaus?

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Wer geht bitte beim dem Sauwetter ins Schweizerhaus?
    Ich, habe ich doch gerade geschrieben.
    Erstens ist's heute eh schon fast schön im Vergleich zum Wochenende, zweitens habe ich mir das schon vor einiger Zeit ausgemacht, und drittens schmeckt's ja trotzdem.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Kollegin von Pre-Uni-Time. :P
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Stichworte